Cannabis Social Clubs – Referat von Joep Oomen auf der Cultiva 2014

Medienprojekt PSI-TV präsentiert eine Dokumentation des Referats „Cannabis Social Clubs“ von Joep Oomen auf der Cultiva 2014 Hanffachmesse. Joep ist Koordinator des ersten CSC in Belgien, Trekt Uw Plant, welcher seit 2006 besteht. In dem Referat erklärt er das Modell und wie es in den Ländern läuft.

Weitere Referate von dem Cultiva Congress findest du auf der Kategorieseite zur Cultiva 2014.

Über den Referenten

Joep Oomen ist Drogenpolitik-Aktivist seit 1989 und setzt sich als Koordinator der Europäischen Koalition für gerechte und effektive Drogenpolitik (ENCOD) seit 1993 auf europäischer Ebene ein. Er ist seit 2006 der Koordinator des ersten Cannabis Social Clubs in Belgien, Trekt Uw Plants, mit derzeit 320 Mitgliedern.

Video Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

Online Video

Dieser Beitrag wurde unter Cultiva 2014, Joep Oomen, Medienprojekt PSI-TV, Release abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.