Kontakt zum Medienprojekt PSI-TV

Eure Meinung, Kritik, Vorschläge, Hinweise, Fragen etc. sind uns wichtig. Nur so kann PSI-TV noch besser werden. Wir freuen uns über Einladungen zu Screening-Möglichkeiten oder zum Filmen! Wir bemühen uns, auf E-Mails schnell zu antworten, aber manchmal kann es ggf. auch eine Weile dauern. Habt etwas Geduld.

Medienprojekt PSI-TV veröffentlicht auch gerne deine Video-Einsendungen – sofern sie mit dem Themenkreis zu tun hat.

Kontakt zu den Referenten/innen: Kann in den meisten Fällen vermittelt werden oder direkt über ihre eigenen Webseiten geschehen.

Kontaktdaten

Martin Steldinger – tribble@psi-tv.de
c/o Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5
10178 Berlin – Mitte

Sokratis – hanfroquer@gmail.com

Mailingliste

Wir schreiben unsere Veröffentlichungen auf die Entheogene Mailingliste. Weitere Informationen, wie du sie abonnieren kannst, auf der Infowebseite dazu.

Ein Kommentar zu Kontakt zum Medienprojekt PSI-TV

  1. Carlo sagt:

    Hallo tribble,
    ich war neulich dabei, als Du die Aufnahme zum 40. Todestag von Georg von Rauch in der Eisenacher gemacht hast (ich hatte son Fischer Cape aufm Kopf) .
    Kannst Du mir sagen, mit welcher Kamera Du die Aufnahmen gemacht hast? Die muss ja ziemlich lichtstark sein.
    Danke.

    Schade, dass zum 40. so wenig Leute dort waren.

    Gruß
    c.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.