Kontakt zum Medienprojekt PSI-TV

Eure Meinung, Kritik, Vorschläge, Hinweise, Fragen etc. sind uns wichtig. Nur so kann PSI-TV noch besser werden. Wir freuen uns über Einladungen zu Screening-Möglichkeiten oder zum Filmen! Wir bemühen uns, auf E-Mails schnell zu antworten, aber manchmal kann es ggf. auch eine Weile dauern. Habt etwas Geduld.

Medienprojekt PSI-TV veröffentlicht auch gerne deine Video-Einsendungen – sofern sie mit dem Themenkreis zu tun hat.

Kontakt zu den Referenten/innen: Kann in den meisten Fällen vermittelt werden oder direkt über ihre eigenen Webseiten geschehen.

Kontaktdaten

Martin Steldinger – tribble@psi-tv.de
c/o Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5
10178 Berlin – Mitte

Sokratis – hanfroquer@gmail.com

Mailingliste

Wir schreiben unsere Veröffentlichungen auf die Entheogene Mailingliste. Weitere Informationen, wie du sie abonnieren kannst, auf der Infowebseite dazu.

One Response to Kontakt zum Medienprojekt PSI-TV

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.