Medienprojekt PSI-TV präsentiert eine Dokumentation des Referats von Ed Rosenthal „Legalization in the USA“ auf der Cultiva 2014.

    Weitere Referate von dem Cultiva Congress findest du auf der Kategorieseite zur Cultiva 2014.

    Über den Referenten

    Ed Rosenthal ist der weltweit führende Experte für die Kultivierung von Hanf. Seine Bücher wurden millionenfach verkauft und die letzte Erscheinung – Marihuana Growers Handbuch – ist revolutionär. Ed Rosenthal ist Professor an der Oaksterdam Universität, der führenden Handelsschule der Cannabisindustrie in den USA. Seine Kurse lehren Studenten über verschiedene Anbautechniken für die Optimierung des Anbaus.

    Ed sieht Hanf auch als sozialen Auftrag und ist aktiv in der Gestaltung von Gesetzen in den USA. Als Executive Director ist er Unterstützer von “Green Aid” (The Medical Marijuana Legal Defense and Education Fund).

    Online Video

    Legalization in the USA - Ed Rosenthal - Cultiva 2014

    Video Download

    Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert