Screenings & Offener Kanal

Organisiere öffentliche Vorführungen! Wir freuen uns, wenn die Videos aufgeführt werden. Hier gibt es eine sehr gute Anleitung dazu in Englisch: http://newsreal.indymedia.org/.

Oder bringe unsere Videos in einen Offenen Kanal (z.b. Offener Kanal Berlin):
Voltastr. 5
13355 Berlin
Tel.: 030 / 46 40 05 0
Fax: 030 / 46 40 05 98
email: info@okb.de

Die Sendungen des Medienprojekt PSI-TV werden und wurden in sogenannten „Offenen Kanälen“ in Deutschland ausgestrahlt.

Es wurden Sendungen vorwiegend im Offenen Kanal Offenbach/FFM gezeigt, aber auch im Offenen Kanal Berlin (jetzt „Alex“).

Wenn DU vorhast, eine der Sendungen in einem Offenen Kanal zu senden, können wir dir das Video als DVD zur Verfügung stellen. Nimm mit uns Kontakt auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.