Paul Scheerbart – Prä-psychedelisches Perpetuum Mobile der architektur-literarischen Avantgarde – Referat von Micky Remann – Entheovision 4

Videocover zum Referat von Micky Remann: Paul Scheerbart - Prä-psychedelisches Perpetuum Mobile der architektur-literarischen AvantgardeMedienprojekt PSI-TV präsentiert eine Aufzeichnung des Referats von Micky Remann auf dem Entheovision 4 Kongress im September 2007: „Paul Scheerbart – Prä-psychedelisches Perpetuum Mobile der architektur-literarischen Avantgarde“

Paul Scheerbart war Architekt und Literat im prä-psychedelischen Sinne. Seine Werke sind eng verbunden mit dem gläsernen Gewächshaus des botanischen Gartens Berlin.

Video Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

Über den Referenten

Micky Remann studierte Germanistik und ist auf sprachlicher Ebene äußerst passend als Wortakrobat beschreibbar – unter anderem in langjähriger Tätigkeit als Deutsche Stimme David Copperfields bei dessen Live-Auftritten. Heute betätigt er sich als Medienkünstler und Kurator einzigartiger Veranstaltungen und Projekte: Unterwasser Konzerte, Apoldaer Weltglockengeläut, …

Relevante Weblinks

Online Video

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Entheovision 2007, Links zu Veranstaltungen, Medienprojekt PSI-TV, Micky Remann, Person, Release abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.