Drogenfreier Klipp & Klar Remix – Tagesrausch vom 16.02.2012

Am vergangenen Dienstag sollte in der RBB-Talkshow „Klipp & Klar“ eigentlich über einen Antrag der Bundestagsfraktion der Linken gesprochen werden. Leider gelang es dem Moderator nicht, die Diskussionsteilnehmer zu einer sachlichen Beschäftigung mit der Cannabisfrage zu bewegen. Stattdessen gab es einen von Falschinformationen und wechselseitigen Anfeindungen geprägten HickHack, bei dem die Wahrheitsfindung allzuoft dem Totschlagargument „die Kinder“ zum Opfer fiel.

Grund genug für Steffen Geyer, einen Remix zu erstellen, der Unruhe und Elend der Sendung zeigt und mit einem Fünftel der Zeit auskommt. Der eingebaute Kinderzähler ist dabei nur das Itüpfelchen :)

Die Originalsendung gibt es auf der Webseite des RBB zu sehen.

Drogenfreier Klipp & Klar Remix - Tagesrausch 16.02.2012

Dieser Beitrag wurde unter andere Videos, Tagesrausch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Drogenfreier Klipp & Klar Remix – Tagesrausch vom 16.02.2012

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.