Zauberpilze – Referat von Tibor Harrach – Offene Uni BerlinS 2005

Cover Grafik zu Zauberpilze, Referat von Tibor Harrach in der Offenen Uni BerlinSDas Medienprojekt PSI-TV präsentiert die Dokumentation zum „Psychoaktive Pilze“ Seminar zur Drogenthematik vom 16.4.2005 mit Tibor Harrach in der Offenen Uni BerlinS.

Tibor Harrach ist wissenschaftlich arbeitender Pharmazeuth, langjähriges Mitglied der AG Drogen der Grünen und ehemaliger Vorstand bei Eve und Rave e.V. Berlin. Er ist Autor mehrerer Artikel zum Thema Ecstasy und hält Vorträge. An diesem Abend wird er uns einiges zu psilocybinhaltigen Pilzen erzählen. Von einer allgemeinen Vorstellung der bekanntesten Arten über Wirkungsweise bis zu SaferUse.

Relevante Weblinks

Video Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

Über den Referenten

Tibor Harrach ist wissenschaftlich arbeitender Pharmazeuth, langjähriges Mitglied der AG Drogen der Grünen und ehemaliger Vorstand bei Eve und Rave e.V. Berlin. Er ist Autor mehrerer Artikel zum Thema Ecstasy und hält Vorträge.

Onlinevideo

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Links zu Veranstaltungen, Medienprojekt PSI-TV, Person, Pilze, Release, Seminar zur Drogenthematik, Substanzen, Tibor Harrach abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.