Hanf aber Fair – Tagesrausch vom 22.01.2011

Tagesrausch vom 22.01.2011:

Heute erzähle ich euch, wie die Cannabispetition läuft und wie es nach dem Ende der Zeichnungsfrist am 26.01.2011 weitergeht. Einer Anregung aus dem Umfeld der Hanf-Aktivisten folgend habe ich nämlich ein Konzept erarbeitet, mit dem ich die Redaktion der Polittalkshow „Hart aber Fair“ davon überzeugen möchte, Cannabis zum Thema zu machen.

Wenn ihr wollt, dass die Sendung Wirklichkeit wird, dann sendet eine entsprechende Email an hart-aber-fair@wdr.de – Am besten sowas wie:

„Liebe Redaktion!

Ich habe im Internet ein Konzept für eine „Hart aber Fair“-Sendung zum Thema Cannabis gefunden und möchte sie bitten, darüber nachzudenken, dem Vorschlag unter http://usualredant.de/konzept-hart-aber-fair.pdf zu folgen.

So eine „Hart aber Fair“-Sendung würde ich gerne sehen! Ich bin mir sicher, dass es vielen anderen Zuschauern ähnlich ginge.

Mit freundlichen Grüßen“

Mehr Infos zum Konzept und ein Transscript des Beitrags finde ihr auf http://usualredant.de/tagesrausch/2011-01-22-hanf-aber-fair.html
Aktuelles zur Petition „Suchtgefahren – Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten“ unter http://www.cannabispetition.de
Die Idee zur „Hart aber Fair“-Sendung ist von den Hanf-Aktivisten geborgt http://hanf-aktivisten.de/?p=1606

Idee und Produktion: Steffen Geyer http://usualredant.de

Dieser Beitrag wurde unter andere Videos, Tagesrausch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.