Aufklärung, Widerstand, Legalisierung – Tagesrausch 27.06.2011

Heute geht es im Tagesrausch um die Frage, ob „die Hanfparade die Legalisierung bringen wird“? Ich erkläre, warum ich glaube, dass der Prozess der Entkriminalisierung von Cannabis mehr als „eine Hanfparade“ braucht und warum wir laut werden müssen, wenn die Politiker zu herrschendem Unrecht schweigen.

Mehr Informationen zur Hanfparade, die am 6. August 2011 unter dem Motto „40 Jahre sind genug – BtMG ade!“ in Berlin stattfindet, gibt es auf der Homepage.

Den Text des Videos gibt es in vollen Länge auf http://usualredant.de/ und in der Sonderausgabe des Hanf Journals zur Hanfparade 2011, die ihr ab 1. Juli kostenlos beim Head- oder GrowShop eures Vertrauens erhaltet.

Idee und Produktion: Steffen Geyer http://usualredant.de

Dieser Beitrag wurde unter andere Videos, Person, Steffen Geyer, Tagesrausch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.