Im Tagesrausch vom 11.11.2011 gibt es brandheiße Informationen rund um die Hanfparade 2012. Dazu habe ich mich mit Gregor, Mo und Tribble vom OrgaTeam der Hanfparade getroffen und sie über das Was, Wann und Wo ausgequetscht. Weitere Hintergrundinfos auf der Webseite der Hanfparade und bei Steffen in der Übersicht.

Hanfparade 2012 – 11. August in Berlin

Grafik Flyer der Hanfparade 2012 in Berlin - Cannabis Legalize Demo

Die Hanfparade 2012 unter dem Motto „Freiheit, Gesundheit, Gerechtigkeit“ ist für den zweiten Samstag im August (11.08.2012) angemeldet. Sie beginnt um 13 Uhr an der Weltzeituhr und wird im Wesentlichen der Route des Vorjahres folgen, aber mit einer Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor enden.

Diese Abschlusskundgebung hatte die Berliner Polizei im Jahr 2011 verboten, weil sie „überwiegend kommerziellen Charakter“ habe. Gegen diesen Vorwurf wehren sich die Veranstalter vor dem Verwaltungsgericht. In ihren Augen ist die Hanfparade Politik!
Cannafest Prague 2011

Vom 25. bis 27. November findet in der tschechischen Hauptstadt Prag die zweite Ausgabe der Messe „Cannafest“ statt. Hanfparade und Hanf Museum Berlin werden mit einem Stand vor Ort sein und über die cannabispolitische Situation in Deutschland informieren. Nutzt die Gelegenheit, um mit dem OrgaTeam ins Gespräch zukommen!

Hanfdank an die Sponsoren der Hanfparade 2011 – Dinafem, Near Dark, Hemp Passion, Hesi, Grow In, Udopea, DHV, VerdampftNochmal, Hanfsaat, Soft Secrets, Greenlight, Hanf Journal, Kaya Foundation und Vaporite.

Hanfparade 2012: Freiheit, Gesundheit, Gerechtigkeit - Tagesrausch 14.11.2011

Von tribble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert