Blotter Art – Mark McCloud – LSD Symposium 2006

Cover Grafik zum Video Blotter Art mit Mark McCloud vom LSD Symposium 2006Medienprojekt PSI-TV präsentiert: Mark McCloud – Bring the Fire! Eine Bildergeschichte der LSD Blotter Art (englisch, ohne Übersetzung)

Die vierzigjährige Geschichte der Kunst auf LSD-getränktem Löschpapier wird hier höchst farbenfroh präsentiert. Gezeigt werden über hundert ausgewählte Darstellungen der „Greatest Hits“ der vergangenen vier Jahrzehnte aus der grössten Sammlung der Welt.

Über den Referenten

Mark McCloud kennen viele Menschen. Er ist der Vater des Sammelns von Blottern, welche ursprünglich als Konsumform für LSD herhielten. Er hat die größte Sammlung von Blotter Kunst auf dem Planeten. Er zeigt seine Liebe zu dieser Kunstform in seinem Institut für verbotene Bilder, trotzdem er schon zweimal deswegen Verklagt – und Freigesprochen – worden ist. Marks Sammlung reicht weit über 30 Jahre zurück.

Video Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

Relevante Weblinks

Onlinevideo

Dieser Beitrag wurde unter Drogenkultur, Links zu Veranstaltungen, LSD, LSD Kongress Basel 2006, Medienprojekt PSI-TV, Release, Substanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.