Liebe Freunde und Interessierte,

nach einiger Zeit der kaputten Festplatten gibt es jetzt neues aus der Medienwerkstatt von PSI-TV. Gleich zwei Videos haben es geschafft, von der DV Kassette, durch die Beschneidung, in das Internet zu kommen.

PSI-TV präsentiert:

Wir machen einen Drogeninfostand – PSI-TV Cut

Sinnvoll chillen auf Parties im Rahmen des: Seminar zur Drogenthematik

Adam Zawadzki – Vortrag zu Drugchecking in Europa

Dieser Vortrag wurde auf Wunsch des Referenten entfernt. Wir machen bestimmt noch mal ein tolleres Referat :-)

Die Videos werden demnächst – in kleineren Happen – auf den bekannten Videoportalen YouTube und ähnlichen zu finden sein.

Weitere Filme von PSI-TV finden sich unter: archive.org: psi-tv

Viel Spass und danke für eure Aufmerksamkeit!

Von tribble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert