Tagesrausch auf der PSI-TV Webseite

Das politische Videoblog von Steffen Geyer, der „Tagesrausch“, wird ab jetzt nach und nach auch auf der PSI-TV Webseite anzuschauen sein. Ebenso wie mit ENTHEOGEN freuen wir uns über die zusätzliche Vernetzung und Wissensweitergabe!

„Tagesrausch ist ein Videoblog über Drogen, Rausch und die Legalisierung von Cannabis. In meinen Videos erfährst Du politische Neuigkeiten über legale und illegale Drogen. Tagesrausch läd Dich dazu ein, mir bei meiner Legalisierungsarbeit über die Schulter zu sehen oder an den Vorbereitungen der Hanfparade teil zu haben.“ (Steffen Geyer)

Folgende „Tagesräusche“ sind hier schon eingearbeitet:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Medienprojekt PSI-TV, Person, Steffen Geyer, Tagesrausch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.