Schluss, aus, vorbei? — Die Beisetzung oder Totgeglaubte leben länger im ENTHEOGEN – Das Magazin

Mit mindestens einer Träne im Knopfloch verabschiedet sich Markus Berger heute als Erfinder, Moderator und Produzent eures Psychonautenformats ENTHEOGEN – Das Magazin — und heißt euch willkommen zum neuen Format, der DEA, der Drug Education Agency.

Interne Gründe des Herausgebers Psychotropicon Press zwingen Markus, das Format Entheogen ab sofort einzustellen. Hier begehen wir nun die offizielle Beisetzung. Switcht alle rüber auf den neuen Kanal für Drogenbildung – Markus und das gesamte DEA-Team freuen sich jetzt schon auf euch!

http://www.youtube.com/user/DrugEducationAgency

Dieser Beitrag wurde unter andere Videos, Entheogen - das Magazin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.