Magic Mushroom – Vortrag von Dr. Joachim Eul in Mannheim, 2005

Thumbnails aus dem Video zu Magic Mushroom Vortrag von Dr. Joachim EulMedienprojekt PSI-TV präsentiert eine Dokumentation des Vortrag über psilocybinhaltige Pilze, auch Magic Mushrooms genannt, von Dr. Joachim Eul. Der Vortragende gibt eine allgemeine Vorstellung, Wirkungen und Nebenwirkungen und Legalität, mit Dr. Joachim Eul. Aufgenommen in Mannheim im Jahr 2005

Über den Referenten

Joachim Eul ist Naturwissenschaftler und Publizist, seit 1982 Mitglied der Grünen. Hier hat er während der letzten Jahre zahlreiche Änderungs- und Ergänzungsanträge zum Programmteil Drogenpolitik mit eingebracht. Er ist zudem Gründungsmitglied der parteigebundenen LAG Drogen in Berlin, des Bundes-Netzwerkes Drogenpolitik und dem Institut für empirische und interdisziplinäre Drogenforschung (INEIDFO). Er ist ausserdem als Gutachter bei Gericht zugelassen.

Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

  • Magic Mushroom – Vortrag von Dr. Joachim Eul in Mannheim als DivX (etwa 360 MB)
  • Magic Mushroom – Vortrag von Dr. Joachim Eul in Mannheim als MPEG4 (etwa 154 MB)

Online Video

Dieser Beitrag wurde unter Joachim Eul, Medienprojekt PSI-TV, Person, Pilze, Release abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Magic Mushroom – Vortrag von Dr. Joachim Eul in Mannheim, 2005

  1. gerd schild sagt:

    der Vortrag war sehr interressant, jedoh dieses dumme rumgehuste im hintergrund war sehr störend. beim nächsten mal das mikro zur anderen seite halten.
    euer doc

  2. gerd schild sagt:

    herr dr. eul könnte auch etwas deutlicher sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.