Forschung und Erfahrung mit dem Fliegenpilz und Pantherpilz – Interview mit Jonathan Ott

Cover zum Video Forschung und Erfahrung mit dem Fliegen- und Pantherpilz, Jonathan OttIn diesem Interview erzählt Jonathan Ott auf unserer Labercouch über seine Forschung und Erfahrung mit dem Fliegen- und Pantherpilz, und auch wo man das nachlesen kann.

Jonathan Ott hat den Begriff der “Entheogene” mitgeprägt. Er ist Autor und Herausgeber vieler Bücher bspw. über Ayahuasca und seine Analoge, DMT-haltige Schnupfpulver, das englischsprachige Standardwerk „Pharmacotheon“.

Video Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:

Online-Video

Dieser Beitrag wurde unter DMT, Interview, Jonathan Ott, Medienprojekt PSI-TV, Person, Pilze, Release abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.