Eve&Rave lobt PSI-TV

Eve&Rave, der Verein zur Förderung der Technokultur und Minderung der Drogenproblematik, hat eine Pressemitteilung im Oktober 2009 uns gewidmet.

„Das Internet hat innerhalb von etwa 15 Jahren das Informationsmonopol von Regierungen und Redaktionen überwunden und wohl den größten Beitrag seit Menschengedenken zur Demokratisierung des Informationsflusses und des Wissens geleistet.“

Und das Medienprojekt PSI-TV ist ein Teil dieser Demokratisierung. Die Pressemitteilung setzt sich weiterhin mit der Entwicklung des Internets auseinander, und bietet eine statistische Übersicht über die Klickraten der einzelnen Videos. Eine Statistik, die wir selbst so noch nie berechnet hatten. So kommt Eve&Rave auf 65.911 insgesamte Video-Downloads/Anschauungen. Das ist einiges!

Vielen Dank dafür, wir, das Medienprojekt PSI-TV, freut sich sehr darüber!

Zur Pressemitteilung von Eve&Rave vom 9.10.2009

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Medienprojekt PSI-TV abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.