Bilder eines Jahres – Drogenpolitischer Jahresrückblick – Tagesrausch

Tagesrausch in 2012: Der Jahreswechsel gehört zu den besinnlichen Momenten und so nimmt ihn die aktuelle Doppelfolge des Tagesrausch zum Anlass, eine Atempause einzulegen und sich dem Gewesenen zu widmen.

Viel ist in den vergangenen 12 Monaten passiert – manches scheint erst gestern gewesen zu sein, anderes haben die meisten längst vergessen – „Bilder eines Jahres“ läd dazu ein, sich an die drogenpolitischen größeren und kleineren Geschichten des Jahres 2011 zu erinnern:

Quellen und Hintergrundinformationen auf Steffens Webseite Tagesrausch: Bilder eines Jahres – Drogenpolitischer Jahresrückblick

Teil Eins

Teil Zwei

Dieser Beitrag wurde unter andere Videos, Drogenkultur, Tagesrausch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.